Ist Clash Royale fürs Tablet geeignet?

3 Antworten

Auf dem Tablet funktioniert es auch. Aber ich finde Clash Royale auf dem Handy besser

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Viele Pros spielen auf Tablet.

Wenn du Tablet hast, kannst du ausprobieren was dir besser taugt: Handy oder Tablet. Man muss sich aber drangewöhnen und nicht switchen.

Woher ich das weiß:Hobby – F2P mit Legacy Ladder 7,5k, GT 25wins, Ladder PB: global 3k

Funktioniert auch auf dem Tablet gut. Spiele es selbst manchmal auf dem Tablet.