Ist Christopher Reeve der beste Supermandarsteller oder nicht?

2 Antworten

Ich fand Christopher Reeves als Superman eine totale Fehlbesetzung, genauso wie Angelina Jolie als Lara Croft oder Downing Junior als Sherlock Holmes, manchmal ist es besser sich mit den alten Comic Books zu befassen oder mal den echten Sherlock Holmes von Sir Arthur Conan Doyle aus dem 19. Jahrhundert zu lesen, als diesen unendlichen Hollywoodmist über sich ergehen lassen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der mMn "mit Abstand" beste Superman-Darsteller ist/war Henry Cavill!