Ist chip.de seriös?:)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chip.de ist eine der besten und sichersten Seite zum downloaden. Aber auch über diese Seite wurden bereits Viren verteilt. Vorsicht ist immer angebracht, also nie ohne Virenscanner ins Internet gehen.

onomant  08.03.2014, 00:12

Danke

du musst dir keine sorgen machen! Chip ist einer der seriösten Download seiten die ich kenne! Alle getestet auf viren und co.!Da gibts ja auch dieses magazin.......

brokkoligsischd
Fragesteller

Auf computerbild.de kann man ja auch Programme downloaden... Weiß jemand, ob diese Seite eigentlich auch sicher ist? Würde mich mal interessieren...:)

Downloade niemals was von softonic! Ich downloade immer von chip.de und habe bisher nie einen Virus gehabt soweit ich weiß. Für mich ist die Seite gut aber ich weiß nicht sicher ob es wirklich sicher ist

Die Seite ist seriös, ich ziehe jedoch das herunterladen von den Seiten der Programmhersteller immer vor... Zudem bieten sie bei Chip auch viel Addware (mit Werbung) und Demoprogramme an, ich bevorzuge eindeutig Opensource Programme...

Also ich habe dort schon einige Programme runtergeladen und noch nie einen Virus gehabt. Ich denke, die Seite ist eine der seriösesten, die man finden kann :)