mit welchen programm kann ich am besten filme und musik runter laden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

downloadprogramme sind in der Regel alle scheis*

geh lieber auf www.iload.to das ist die beste und meistbenutzte downloadseite die es gibt

Wenn du im internet die containerdatei zum jeweiligen download speicherst. Dann kannst du den jdownloader nehmen musst nur die .dlc dateien speichern

"vuze" (ex-Azureus). Das mit dem blauen Frosch :). Gibbets als Freeware. Einfach mal googeln.