Wo kann ich am Laptop kostenlos Musik runter laden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da bleibt eigentlich nur Youtube und ähnliche Platformen, wo Du Deine persönliche Privatkopie zum Beispiel mit dem Firefox-Plugin »Youtube MP3 Podcaster« laden könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Download kostenlos und legal direkt als MP3 z.B. bei Tonspion, Track4, BeSonic und Jamendo. Bei YouTube mit dem Tool "ClipGrab" (einfach und bequem, ohne lästige Werbung).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du die Musik nicht auch irgendwie verwalten und die MP3-Tags ändern? Ich benutze seit Jahren iTunes und bin damit ganz zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiveauIsNoCreme
29.08.2015, 13:30

das geht auch ausgesprochen gut ohne angefressenen Apfel... Ich habe extrem viel Musik und alles ist nach Interpretation, Album Genre sortiert, und wenn ich demnächst Zeit habe baue ich mir eine echte Datenbank auf..

0

es gibt reichlich blogspots zum Thema Musik, musst nur mal suchen z.B.

http://hardrockgeneration.blogspot.de/

als Suche habe ich "rock musik download blogspot" eingetippt.

dann diese hier: mit com

plixid

israbox



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir Lieder von Youtube über http://convert2mp3.net/ downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?