Download sicher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Findest Du Dein Programm nur auf dieser Seite? Es besteht immer die Möglichkeit, sich einen Virus einzufangen. Auf der von Dir geposteten Seite läufst Du außderm noch Gefahr, in eine Abofalle zu tappen.

Mediafire ist eine Gute allternative zu Megaupload aber da dies jetzt gesperrt wurde downloaden sehr viele bei Mediafire

ABER

Viren gibt es jetzt mehrfach ich weiß das Ich habe bisher 27 mal bei Mediafire gedownloded und 20 mal Virus gefangen aber vor allem Viren wo man mit UCash oder Paysavecard bezahlen muss (Gema,-Bundespolizeivirus...)

Also pass auf

Sicher ist nur der Tod...

Für alles andere gibts Anti-Vir Progs... Dass Du beim Surfen nicht permanent eins an hast, find ich grob fahrlässig...

anika97
Fragesteller

ich hab doch eins an :D

Kann sein, natürlich.

Daswegen würd ich ein Antivirenprogramm einschalten.