Ist Cheat Engine sicher (Avira macht probleme)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Cheat Engine schlagen alle AntiViren Programme Alarm.

Weil das Teil  - Datein abändern kann.

Z.b. im Spiel von 200$ --->  2.000.000$ machen

Das Programm ist, sollange du es auch von der Hersteller Seite Runterlädst  -Sicher.!

Eventuell in deinem AntiVir Programm für dieses Teil eine Ausnahme Regel machen - so das er nicht mehr meckert.

Hier ist die Seite --> http://www.cheatengine.org/

PS... hier noch ein Hilfreiches Kommentar seitens der macher von Cheat Engine...

Q:When the download finished my anti virus showed up it that is contained a virus! Am I going to die now?


A:Just add Cheat Engine to the ignore list, it's a false positive, or
anti-virus vendors are just retards. Again, if you're too scared to run
it, then don't.

Somit müßte es klar sein :)

1

Bei dem Pogramm schlagen alle alram.

Wirf avira weg, das programm ist der größte rotz unter den Programmen. Dein PC ist besser ohne dran als mit.

Wenn du die Warnungen deines Virenscanners ignorierst, dann kannst du ihn auch gleich weglassen.

TOTAL AV DER ULTIMATIVE ANTIVIRUS 2018 Erfahrungen?

Hallo zusammen

hat einer zufällig erfahrung mit den Viren Programm

TOTAL AV DER ULTIMATIVE ANTIVIRUS 2018

https://www.totalav.com/free-download

wenn ja wie ist es so :D

mit freundlichen grüßen KiritoAsna

...zur Frage

Avira Quarantäne

Hallo erstmal, ich habe mir für ein Spiel eine art von uncut Patch heruntergeladen und da waren aber Viren dabei. Dann hab ich Avira durchlaufen lassen und Avira hat 65 Funde gehabt, hauptsächlich PUA/Subtap.opona, PUA/Linkury.Gen2 und 2 PUA/DomaIQ.Gen. Die sind jetzt alle in Quarantäne und ich wollte mal fragen ob ich die da einfach aus der Quarantäne löschen kann, sind die Viren dann vollständig gelöscht, sollte man diese art von Viren so löschen oder anders löschen, was für art von Virus sind diese überhaupt?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

CheatEngine Virus vorhanden?

Ich möchte die Cheat Engine holen das ich The Binding of Isaac schon so oft durchgespielt habe und jetzt mal paar Item combine probieren will. Immer wenn ich es runter lade wird es jedoch von meine antivirus (Avira) in Quarantäne verschoben. Ist da jetzt ein Virus oder nich? Kam öfters vor das Avira etwas verschoben hat obwohl das nichts war... Soll ich es aus der Quarantäne zurückholen oder löschen?

...zur Frage

Wie kann ich den Virus: PUA/DownloadGuide.Gen entfernen?

Hallo der oben genannte Virus wird mir von Avira als Fund gemeldet. Es ist aber nicht möglich diesen in die Quarantäne zu verschieben:

" Die Anwendung in 0x6a7a3298 verweist auf den Speicher 0x00002794. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden"

Nun wollte ich den Adw Cleaner nutzen aber der findet den Virus erst gar nicht.... Wie werde ich den Virus wieder los?

...zur Frage

Ist cheat engine ein Virus ?

...zur Frage

Freund hat Cheat Engine 6.5 auf seinem Pc, ist das sicher?

Bekommt man kein Virus oder so? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?