ist chatten mit anderen Männern okay?

8 Antworten

Ich habe keine Facebook-Kontakte, aber ich unterhalte mich selbstverständlich auch mit Männern und ich habe auch Männer in meinem Freundeskreis, also bitte, man kann es auch übertreiben. Aber Du solltest ihm dasselbe Recht einräumen, was Du darfst, das darf er auch, ganz klar. Willst Du das nicht, musst Du selbst auch darauf verzichten.

Weiss nicht. so lange du nicht flirtest und da absolut kein interesse ist, ist da doch nichts dabei. wie hier schon jemand geschrieben hat. du hast ein recht auf männliche freunde, auch wenn du in einer beziehung bist. mein freund sieht auch immer jeden typen als feind.es nervt.ich lass ihn eifersüchtig sein.inzwischen nervts einfach nur noch.lass dir nichts vorschreiben.solang du nicht untreu bist machst du nichts falsch..

Also ich finde Eure Beziehung schrecklich! Und ich gehe davon aus, dass Du noch sehr jung und unreif bist. Finde es ganz schrecklich, wenn man sich keine Freiräume lässt. Und solche Beziehungen haben auch (meist) keine dauerhafte Zukunft. Du solltest Deinem PArtner mehr Freiraum lassen und er sollte akzeptieren, dass Du noch mit anderen Menschen redest.

Was möchtest Du wissen?