ist chatten mit anderen Männern okay?

9 Antworten

Kenne das selber, der andere soll sowas immer nicht machen, aber man selber will die Freiheit dazu haben. Ich denke nicht, dass es schlimm ist, solange ihr nicht allzuviel Zeit beim Schreiben verdaddelt und du deinem Mann auch ab und zu davon erzählst, weil wenn das witzige & interessante Themen sind, kann dein Mann das doch auch wissen(?). Mach das auf keinen Fall heimlich & sag deinem Mann doch einfach, dass er ja auch mit Frauen schreiben kann, solang es halt dabei bleibt und nur dazu dient auch mal Kontakt zu anderen Aussenstehenden des anderen Geschlechts zu haben :)
Bei mir und meinem Freund ist es auch so, dass ich mehr mit anderen Männern schreibe, als er mit Frauen, aber ich fände es bei ihm auch nicht schlimm, darum hat er bei mir nichts dagegen. Vertrauen ist halt immer das Wichtigste und das sollte dein Mann schon zu dir haben, ansonsten biete ihm vielleicht an mal den Verlauf anzugucken, sodass er sich selbst davon überzeugen kann, dass er sich keine Sorgen zu machen braucht - natürlich nur, wenn du dir 1000% sicher bist, dass dort nichts "Schlimmes" steht :)

so lange die nur freunde oder bekannte sind ist es ok logo doch oder?

wen du fremd gehn willst oder fängst an mit den zu flirten dann ist es klar das dein man recht hatt

Weiss nicht. so lange du nicht flirtest und da absolut kein interesse ist, ist da doch nichts dabei. wie hier schon jemand geschrieben hat. du hast ein recht auf männliche freunde, auch wenn du in einer beziehung bist. mein freund sieht auch immer jeden typen als feind.es nervt.ich lass ihn eifersüchtig sein.inzwischen nervts einfach nur noch.lass dir nichts vorschreiben.solang du nicht untreu bist machst du nichts falsch..

Also ich finde Eure Beziehung schrecklich! Und ich gehe davon aus, dass Du noch sehr jung und unreif bist. Finde es ganz schrecklich, wenn man sich keine Freiräume lässt. Und solche Beziehungen haben auch (meist) keine dauerhafte Zukunft. Du solltest Deinem PArtner mehr Freiraum lassen und er sollte akzeptieren, dass Du noch mit anderen Menschen redest.

dein mann hat recht - wenn du trotzdem weiter chatten willst, dann bezieh deinen mann einfach mit ein, dann hat er keinen grund zur eifersucht