Ist Brent (London) gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da kannst du dich problemlos aufhalten.
generell habe ich mich als Frau in London noch nie wirklich unsicher gefühlt, selbst wenn ich spät abends noch alleine unterwegs war. Da kenne ich deutsche Innenstädte, wo ich mich alleine weniger aufhalten würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

Brent ist nicht im Süden, sondern im Nordwesten.

Allgemein ist es dort am gefährlichsten, wo die Menschenmassen sind, da dort Terroranschläge und Diebstähle am wahrscheinlichsten sind.

Brent liegt um das Wembleystadium, also zumindest dort dürfte auch eine gewisse Gefahr bestehen, wie bei allen grossen Stadien in europäischen Städten.

Hier sonst ein Überblick:

https://www.mycitytrip.com/london/gefahrliche-viertel-und-gegenden-4378

Woher ich das weiß:Recherche