Ist Bowling ein gutes erstes Date?

7 Antworten

Ist sicher, dass ihr beide etwas für Bowling übrig habt ? Dann nur zu !

Ich empfand Bowling als super langweilig. Macht lieber was anderes, schwimmen gehen, irgendwo spazieren wo es schön ist, zeig ihr etwas was du schön findest (einen Ort, oder eine Stelle)

Wenn Sie nicht bowlen kann (oder Du!?) wird das ziemlich peinlich! Davon ab kann man sich dabei nicht unterhalten ... Mach etwas anderes - etwas "normales" vielleicht, was Ihr beide mögt! Von mir aus geht einfach spazieren mit Eis oder einen Kaffee trinken!

Nein eigentlich nicht es ist besser im Döner Laden

Ja, das ist sehr dudistisch👍🎳