Ist BlablaCar sicher?

5 Antworten

die Fahrer sind alle registriert, d.h. Name und Adresse sind irgendwo hinterlegt,

habe selbst schon einige male jemanden mitgenommen, und die verschiedensten Leute kennengelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blabla ist immer so sicher, wie der Fahrer, das Auto und ueberhaupt der Straßenverkehr es sind. Ich selbst fahre auch alle paar Wochen fuer Blabla. Ich habe noch keine schlechten oder gar vernichtenden Bewertungen gesehen.

Blabla ist ja nur eine moderne Form der Mitfahrzentrale, die es schon vor 20 Jahren gab.

Und trampen ist schon etwas ganz anderes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Reiseverkehrskaufmann und reise selbst viel

Ich würde mir weniger sorgen machen das dir was passiert als das der Fahrer ggf ausfällt.

Was machst du wenn der Fahrer nicht kommt?

Als Frau würde ich es nicht machen :D

hardles  04.08.2018, 13:24

dein Nick-Name sagt schon alles

wie wärs mit dem zug zum flughafen .... und zum bahnhof von irgendwem mit dem auto bringen lassen- nicht blabla, sondern von bekannten, eltern, freunden ... usw.

iqKleinerDrache  04.08.2018, 10:06

allerdings ist auch das nicht sicher .. ein bekannter könnte dich auch entführen wollen

msplena
Fragesteller

Hast du die frage nicht verstanden oder warum kommentierst du so blöd?

iqKleinerDrache  04.08.2018, 10:07

blabla ist nicht sicher ... du sollst zug nehmen. da der zug aber auch meist nicht vor der haustür f#hrt hast eben auch da ein problem