Ist Billard,Bridge, Bowling und zum Bus rennen Sport?

4 Antworten

Ich verstehe zwar nicht was die ersten genannten mit dem Rest zu tun haben, aber natürlich sind das Sport.

Zum Bus rennen mMn nicht, weil das ja keine so Aktivität ist die man auf Dauer macht. Bei den genannten Sportarten setzt man sich ja dafür ein besser zu werden und trainiert Stundenlang an nem Tag und das über Jahre

Das ist alles Sport.

Ich würde beim zum Bus rennen aber auch sagen, dass ich noch keinen Sport gemacht habe, weil die 10 Sekunden nicht wirklich was aussagen.

Zum Bus rennen definitiv nicht. Der Rest zählt als Sport. Wobei Sport umgangssprachlich mit "schwerer körperlicher Anstrengung" gleichgesetzt wird.

Würde als Sport gelten, wenn du jetzt zb ne halbe Stunde zum Bus rennst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bodybuilder
IronMirco  25.08.2022, 20:17

Und das wär derbe witzig