Ist Beweglichkeit genetisch bedingt?

4 Antworten

Alter...das ist absolut nicht normal!

Wie weit du dich dehnen kannst, hat neben deinem Alter, der Übung und dem Willen, auch was mit Genetik zu tun, du hast schon Recht. Je "weicher" dein Körper, desto schneller kannst du solche Dehnübungen lernen.

Hallo! Beweglichkeit ist immer die Summe aus Genetik und Training. und manche schaffen es auch nie - Respekt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Maaaan 😕 ich dehn mich seit nem halben jahr regelmäßig so ca 15-20 minuten und schaff es noch nicht 😂