Ist Benzin tatsächlich eine knappe Ressource ab jetzt ⛽, was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist tatsächlich mittlerweile ne knappe Ressource denke ich, weil: 50%
Ist keine knappe Ressource ginge es nur nach der Natur, weil: 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, StasiaDjkc.

Es kann eine knappe Ressource werden, aber noch ist es nicht soweit.

Zwar ist das Benzin schon sehr teuer geworden, aber keinesfalls bleiben Millionen von Benzin betriebenen Autos stehen.

Da wird vorher noch ein anderes Register gezogen.

Der deutsche Staat schläft ja nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  15.07.2022, 01:45

Hallo, StasiaDjkc. Ganz lieben Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Benzin ist das Endprodukt!

Die Rohstoffe sind nicht unbegrenzt verfügbar, da die Natur länger braucht, um diesen nachzuproduzieren, als er verbraucht wird.

Viele lustiger (ironieOFF) wird es werden, wenn das Süßwasser knapp wird oder Boden und somit auch Nahrung.

Ist tatsächlich mittlerweile ne knappe Ressource denke ich, weil:

Ich denke schon, dass Benzin eine knappe Ressource inzwischen ist.

Und dadurch dass die Preise in die Höhe schnellen, wird es auch immer und erschwinglicher für viele, und es wird auf Bus und Bahn und Fahrgemeinschaften umgestiegen.