Ist beim Sex das gleiche Gefühl wie beim runterholen?

9 Antworten

lieber nn456, liebe Jung,...neee, du das is ein größerer Unterschied - ich bin zwar schwul - aber mit deiner großen Liebe verspürst du innige Feingefühle; es ist wahrhaftig so, daß du die Englein singen hören kannst; probier es aus; es ist gemeinsam einfach affengeiler;

..was ist einsam und einsam ?

...jo zweisam...

und zweisam is es besser mit besam (besamen),

...da hast du auch mehr Lust zum Stöhnen, bei Bedarf; es fühlt sich einfach noch besser an, wenn du kommst...; außerdem isses im Tunnel auch schön warm;... liebe Grüße aus Köln

Neeeiiinnn, wo denkst du hin? Zu zweit macht echter Sex richtig Spaß, während du beim Handbetrieb immer ein schales Gefühl danach hast. 

Oh nein. Wenn ihr alles richtig macht hörst du die Englein singen.

hahahahhahah ! made my day !  ^^

2

Warum ''spritze ich nicht mehr ab''?

Hallo, also gestern habe ich mir einen runtergeholt (zum ca. 2ten mal) gestern kamen dann auch zumm ersten mal die spermien ''rausgespritzt''. Ich habe dies Heute noch einmal Probiert der Penis wird ganz normal steif aber es kommen keine spermien. Ich habe mir gestern dazu ein paar sexstellungen durchgelesen das habe ich heute nicht. Bitte helft mir was ich jetzt machen kann. (14/Junge)

LG Tim

...zur Frage

Füllt sich runterholen wie normaler sex an?

...zur Frage

Lange aushalten?

Hi, wenn ich Sex habe kann ich nicht aushalten.. versuche zuzählen fange bei 10000 an zu zählen damit ich nachdenken muss, habe es mit dem runterholen versucht, bevor ich abspritze aufzuhören.. funktioniert alles nicht.. was kenn ihr noch so

...zur Frage

Ist das eine vorhautverngung?

Und zwar mir ist aufgefallen dass wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe dass sie nur bis knapp hinter meine Eichel geht und nicht weiter. Es tut auch nicht weh oder ähnliches. Jetzt ist meine Frage ob das eine vorhautverngung ist.

Kann das sich noch verändern? PS: bin 15 Jahre alt

Danje im vorraus

...zur Frage

Andere Arten, um sich einen runterzuholen?

Ich hole mir täglich einen runter und langsam wird die gleiche rauf und runter Bewegung langweilig. Habt ihr andere Arten, wie man sich einen runterholen kann?

...zur Frage

Ich würde gerne mal mit meinem Freund einen runterholen?

Hallo, ich (13/m) würde mir gerne mal mit meinem besten Freund einen runterholen. Wie kann ich ihn am besten fragen? Und ist es normal das man das in meinem Alter machen möchte? P.S. mein Kumpel und ich sind beide nicht schwul.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?