Ist bei Dual SIM erkennbar, auf welcher Nummer angerufen wird?

4 Antworten

Hallo,

ja, das steht rechts oben in der Infoleiste.Kann angepasst werden. (Android)

Man kann auch vor-einstellen, welche Nummer mit welcher Karte angerufen wird und mit welcher Karte die mobilen Daten genutzt werden sollen.

Grüße aus Leipzig

Ja bei Windows Phone und auch Android ist das möglich.

Beim anruf steht dann da Sim 1 oder Sim 2.

komische nummer auf whatsapp hat mich angerufen?

Hallo, mich hat vor gut einer halben stunde eine komische nummer auf whatsapp angerufen.

Die numer lautet:

+966558974593

Auf dem Profilbild kann ich glaube ich arabische schriftzeichen erkennen.

Was ist das für eine nummer?

Auf whatsapp spreeren kann ich auch nicht. Oder kann doch nicht eingespeicherte nummern blockieren? also auf whatsapp und sim karte bzw. Handy.

Was soll ich sonst machen?

Möchte nicht zurück rufen. Im internet habe ich nichts gefunden.

Die nummer hat mich bis jetzt einmal angerufen

...zur Frage

Dual sim nicht aktive karte wird angerufen was passiert? Oder sind beide karten aktiv?

Wenn ich mir einen sim adapter kaufe und die eine sim aktiv ist aber die andere angerufen wird klingelt mein handy trotzdem ?

...zur Frage

Muss man bei Dual sim zwei sim karten einsetzen?

ich hab mir ein neues handy besorgt das dual sim hat nu weiss ich nich ob ich jetzt zwei sim karten einsetzen muss .(

...zur Frage

Werde aus Luxemburg angerufen?

Ich wohne in der schweiz und ich wurde heute insgesamt 2 mal von einer luxemburgische nummer angerufen. Gerade wurde ich wieder angerufen aber mit einer anderen luxemburg nummer.

Ich habe nicht angenommen weil ich bisschen angst habe, weiss nicht genau wovor.

Warum werde ich aus luxemburg angerufen?

...zur Frage

Dual Sim Handys beide Sim Karten gleichzeitig erreichbar?

Hallo,

gibt es Dual Sim Handys wo beide Sim Karten gleichzeitig gesteckt sein können und beide zeitgleich Netz haben und funktionieren? Wir wollen in einem Handy zwei Simkarten haben mit verschiedenen Netzabdeckungen und eine Rufumleitung auf die andere Karte einrichten, falls diese keine Netz haben sollte. Geht das bei dem Cat S40 zum beispiel?

...zur Frage

Warum kann ich mein Bluetooth-Headset von Nokia nicht mit dem Nokia 220 Dual-SIM koppeln?

Ich hatte mir ein Bluetooth-Headset von Nokia zugelegt und wollte dies mit dem Nokia 220 Dual-SIM koppeln und ich habe das Bluetooth-Headset in den Kopplungsmodus versetzt und am Telefon die Suche gestartet und da kommt immer: Keine Geräte gefunden. Warum? Was muss ich tun, damit ich mein Bluetooth-Headset mit dem Nokia 220 Dual-SIM koppeln kann?

MfG BVB565

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?