Ist Beatrix von Storch für die Demokratie? Und für die Kinderrechte?
AfD
2 Antworten
Soll die Frage jetzt für jeden einzelnen Politiker dieser Rechtsaußen-Partei gestellt werden? Mach doch einfach eine Sammelfrage - oder versuchst du lediglich, auf diese Weise Punkte zu sammeln?
Ich sage zu deinen entsprechenden Fragen kollektiv: Nein.
Die AfD ist antidemokratisch, weil sie gesellschaftliche Vorbehalte, Ablehnungen und Spaltung gezielt herbeiführt. Kinderfreundlich ist das schon mal nicht.
Auch sind die Beschneidung der sexuellen Aufklärung und das Familienbild der AfD meiner Meinung nach nicht kindgerecht, weil heutzutage realitätsfern.
Warte. Und die altparteien spalten nicht gezielt indem sie gegen die AfD aufhetzen? Die Parteien, die gerade dabei sind die Meinungsfreiheit mit linken NGOs abzuschaffen?
Sexuelle Aufklärung ist wichtig. Aber das ganze trans diverse hat bei kindern nichts zu suchen. Das verwirrt nur.
Die so genannten "Altparteien" haben sich in einer gemeinsamen Erklärung zu einem fairen Wahlkampf verpflichtet. Wer hat nicht unterschrieben?
BSW und AfD - die gesellschaftlichen Spalter.
Die Ablehnung der AfD ist aus meiner Sicht ein Zeichen für wehrhafte Demokratie, weil man eben genau solche destabilisierenden Elemente entfernen will.
Die NSDAP war damals als Partei unterschätzt worden und die Konservativen dachten, sie könnten den Nationalisten Hitler schon irgendwie kontrollieren.
Eine solche Fehleinschätzung von Parteien darf nie wieder passieren. Nationalismus ist der erste Schritt zum Rechtsextremismus. Daher meinerseits klare Ablehnung der AfD.
Die ist so sehr für Demokratie wie Putin für eine unabhängige Ukraine.
Nein? Vielleicht hast du Fakten die das belegen?