Ist basechat für Netzclub kostenlos oder kostet es was wenn ich mit WLAN verbunden bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist nicht kostenlos dieser Mist! Finger weg davon ! Darf jetzt eine Rechnung in Höhe von 140€ bezahlen nur wegen diesen Mist. Laut o2 eine sondernummer.... Wobei ich sogar festnetz Flatrate hab!!!

Base Chat ist eines der beliebtesten und größten Telefon Chats in Deutschland.

Tausende Menschen nutzen den Base Chat, weil er kostenlos ist für alle die eine Flatrateins deutsche Festnetz haben. Die aktuelle Einwahlnummer für den Chat bekommt Ihr hier auf dieser Seite.

Einfach immer mal selber lesen und sich damit die Fragen selber beantworten!

http://www.base-chat.de/faq