Ist barbusig auch im Hallenbad erlaubt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Gesetz eigentlich nicht verboten

Früher auch eher mal üblich, vor allem im Freibad

Heute aber meist laut Hausordnung nicht mehr erlaubt.

Auser in der Sauna, dort ist natürlich Badebekleidung verboten

Allerdings gibt es oft FKK Zeiten wo man nicht nur oben ohne schwimmrn kann

Strings sind i d.R. laut Hausordnung nicht verboten

Vor ca. 20 Jahren war das normal und auch üblich....

leider sind die jungen Frauen immer prüder geworden, aber es ist sicherlich

nicht verboten, es sei denn - der Betreiber schränkt es ein ! Einfach nachfragen!

Miri1x
Fragesteller

Fragen wär besser. Von einem Verbot hab ich bisher nichts in der Hausordnung gelesen.

Lies die Hausordnung. Wenn du etwas nicht verstehst, frag das Personal.

Zumindest zu den FKK-Zeiten und im Saunabereich ist es üblich und erwünscht.

Definitiv nein, es sei denn im Saunabereich