Ist Ballettt nur ein Sport für Mädchen?

Ich ganze selbst und viele es meine Klasse sagen das ist nur etwas für Mädchen

5 Antworten

Jeder Tänzer würde dir ins Gesicht springen, wenn du Tanz als Sport bezeichnest. Und Rudolf Nurejew würde dir als Beweis seinen Penis zeigen.

Guck mal den Film Billy Elliot an, Ein ganz toller Film.

Und dieses Video:

https://nortonsafe.search.ask.com/search?q=Best+of+Rudolf+Nureyev+YouTube&page=1&ctype=videos&geo=de&locale=de_de&doi=2022-03-03&cmpgn=dec21&o=APN12175&p2=%5EEQ%5Edec21%5E&browser=chrome&prod=HP&installSource=nag&darkMode=false&sameTabLaunch=false&annot=false&ueid=7fdd75f3-2ee4-4155-b713-86b6dafaa0fe

Also echt. Sport........

Nein ist es auf jeden Fall nicht.

Es gibt zwar sehr wenige Jungs im Ballett aber das heißt nicht dass es nur für Mädchen

Woher ich das weiß:Hobby

ne auf keinen Fall. Auch Jungs können Ballet tanzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich habe im Fernsehen einmal einen männlichen Balletttänzer gesehen, der so gut und ausdrucksvoll getanzt hat, das ich richtig gerührt war. Der hat mit seinem Tanz ne richtige Geschichte erzählt!!

Also ja bitte, liebe Männer tanzt ruhig Ballett!

Natürlich nicht. Du solltest dir mal eine Ballettaufführung ansehen, dann würdest du sehen, dass es dort auch Männer gibt.