Ist balayage gesünder als komplett?

1 Antwort

Balayage wird von schwarz zu Hellblond eben nicht gut aussehen. Mit Balayage gilt es, einen natürlichen Farbverlauf in die Haare zu bekommen. Bei schwarzen Haaren geht es vielleicht bis maximal hellbraun

Es ist besser für den Ansatz, aber deine Längen leiden eben trotzdem- wenn auch seltener, da du ja eigentlich nur einmal blondierst, und das dann raus wachsen lässt, wie du willst. Eine Blondierung einschließlich Ansatz muss alle paar Wochen nachgeholt werden, was den hauptsächlichen Schaden bringt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor