Ist baklava zum Frühstück gesund?

7 Antworten

Ist zwar lecker, aber gesund ist es nicht.

Zumindest auf Dauer.

Hallo

Das mit dem gesund Leben ist so eine Sache. Wenn dir es schmeckt und gut tut, wo liegt das Problem?

Es gibt Baklava arten wie z.b mit sehr viel Pistazien, Nüssen (Protein)

Schau mal auf Nährwerte von Baklava, du wirst dich wundern.

Weiterhin kauf dir gute Baklava mit viel Pistazien, Nüssen usw.

und denk nicht soviel.

Meine Tante ist 75 und ist Kettenraucher, aber echt noch Gesund, Ihr Mann nicht Raucher und wirklich sich ein Gesund ernährender Typ. Vor 8Jahren verstorben.

Soviel zum Thema Gesund, ich glaube das Gesund sein und Leben fängt im Kopf an.

Akmekbaklava
Fragesteller

Küss dein auge danke für antwort ich lad dich zum baklava ein

Essen darfst du es natürlich, aber gesund ist das nicht, aber man kann sich schon mal etwas gönnen, nicht? :)

Akmekbaklava
Fragesteller

Ehre ich gönne mir jetzt eins und einen auf dein nacken

ja klar darfst du das essen, aber du solltest aufpassen das du nicht zu viel isst. lieber in kleinen mengen und verteilt am tag. zu viel ist ungesund

Es ist sehr viel Butter im Blätterteig.

Mal dir selbst aus, was es bedeutet, wenn Du Unmengen an Butter jeden morgen in dich reinschaufelst