Ist Australien ein Land und ein Kontinent?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Australien ist ein Staat, dessen Fläche den Kontinent Australien und diesem vorgelagerte Inseln (Tasmanien, z.B.) sowie einige andere pazifische Inseln umfasst.

Zum X-ten Mal kommt diese Frage. Das ist langweilig. :( Das GF-Archiv ist voll davon.

Australien ist sowohl ein Land, als auch der kleinste Kontinent der Welt.

Für weitere und detailliertere Infos empfehle ich Dir wikipedia. Das findest Du über jede Suchmaschine, die Du befragst. Und das kannst Du selber machen. Dazu brauchst Du uns nicht. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Ja, beides zusammen : )