Ist auch cola zero betroffen?
3 Antworten
Ja, Coca Cola Zero ist auch eine Coca Cola, alle Varianten der Getränkemarken sind betroffen.
Wenn deine Flasche das Mindesthaltbarkeitsdatum zwischen dem 04.02.2025 und 12.04.2025 hat und mit der Codierung "WP" gezeichnet ist, dann solltest du sie nicht trinken.
Wohl nichts, die Meldung besagt nur das in den Flaschen jener Mindeshaltbarkeitsdaten Metallstücke enthalten sein könnten, wohl aber nicht in allen rund 25 Millionen Flaschen.
Vermutlich hättest du es gemerkt, wenn du Metallstücke getrunken hast.
Wie groß sind denn die Stückchen? (Ich mach mir gerade extrem sorgen weil ich die schon getrunken hab)
Ist nicht bekannt, aber wozu extreme Sorgen machen? Die Chance, dass genau in deiner Flasche Metallstückchen sind, wenn 25 Millionen Flaschen betroffen sind, ist die Chance dafür fast nicht existent.
Bin Hypochonder und hab extreme Angst vorm übergeben… was für Symptome hätte man? Und nach welcher Zeit? Und ab wann wär man Save?
was für Symptome hätte man?
Es geht um Metallstücke, damit die in die Flasche passen, müssten die sehr klein sein, die werden wenn du sie beim Trinken nicht bemerkt hast, unverdaut hinten wieder rauskommen, keine Symtome.
Es sind sehr kleine Metallstückchen, du hast doch nicht giftiges Reinigungsmittel getrunken.. Was soll da passieren?
Angenommen, dem Magen passt es nicht, dann wirst du wohl eher Durchfall haben als erbrechen zu müssen.
Ja die ist auch betroffen
Aber es sind sehr kleine Metallteile und die findet man so auch nicht direkt
Gruß Gummikugel
Ja, alle Cola-Sorten, dazu Fanta, Sprite und MezzoMix.
Und was passiert wenn man sie schon getrunken hat??