Ist Angels of Death gut?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sehr gut 58%
Mittelmäßig 26%
Langweilig / Schlecht 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Dies ist ganz subjektiv gesehen und meine eigene Meinung.

Kannte das Spiel schon vorher und hab's lieben gelernt. Der Anime dazu ist gut geworden, hält sich recht genau ans Spiel und adaptiert dieses auch komplett. Also ich liebe den Anime 💜

Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja ein, zwei Folgen schauen und danach entscheiden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Langweilig / Schlecht

Für jemanden der das Spiel nicht gespielt hat einfach nur nervenraubend. Ich mag Psycho Zeug, wenn Charaktere einfach völlig den Verstand verlieren. Aber in diesem Anime gibt es 6 davon und es wird extrem eintönig

Mittelmäßig

Fand den eigentlich kanz okay. Falls du dir nicht sicher bist ob du ihn schauen sollst, dann lies dir alles hier durch:

https://www.anisearch.de/anime/12660,angels-of-death

Da steht nämlich alles über den Anime.

Mittelmäßig

Meine beste Freundin wollte, dass ich den unbedingt schaue. Für mich war der Anime ehrlich gesagt langweilig und die beiden Charaktere konnte ich auch überhaupt nicht ins Herz schliessen, wie bei anderen beliebten Anime. Ich liebe mehr so Sachen, wie Black Butler, promised neverland, death Note, assassination classroom, zur hölle mit Enra (Mangas/Anime) .und und und. Die Anime (Mangas) haben mehr Einklang, dagegen kommt der mir so eintönig rüber. Aber jeder sein Geschmack. Ich hab den durchgeschaut, da ich gehofft hatte, dass es mir doch gefallen würde. Naja. Hats leider nicht. Vllt ja dir ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittelmäßig

Ist ganz nett und kann man auf jedenfall mal schauen.

Habe aber gehört das der Anime das Orginal Spiel wohl recht gut abdeckt.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung