Ist Analsex normal, und mögen es auch die meisten Frauen?

10 Antworten

Da könnt ich auch sagen "Nur die hässlichen Weiber machen alles mit weil sie einem ja halten wollen, die Schönen hingegen sind zimperlich und haben es nicht nötig, da diese immer Typen haben können".

Man kann so was nicht pauschalisieren. Für die einen ist es normal und für die anderen eben nicht und wieder andere würden es vielleicht gerne tun, aber empfinden es als zu schmerzhaft.....

Also pauschal würde ich die Frage nicht beantworten.

Meine Freundin  zum Beispiel mag Analsex. Sie kommt auch manchmal einfach wärend dem "normalen" Sex und sagt zu mir, dass sie es Anal haben möchte.

Aber hier kommt es denke ich wirklich immer auf die Frau an.

Irgendwelche pauschalen Aussagen wegen dem Aussehen würde ich auch nicht treffen.

Gerade mit Pornoseiten muss man da echt aufpassen, hier wird viel natürlich auch gestellt und ist nicht real.

PacmanJoe
Fragesteller

Ich würde auch keine Frau wollen die das nicht mag, denn dann mag sie wahrscheinlich auch vieles andere nicht = "Nicht experimentierfreudig".

Mein Penis ist auch nicht groß mit 15cm das ich jemanden verletzten könnte.

StoneRose  22.06.2017, 13:47
@PacmanJoe

Das finde ich jetzt ein bisschen engstirnig gedacht. Was würdest du sagen wenn eine Frau meint "Einen Mann der Pegging ablehnt würde ich nicht wollen, denn der mag dann sicher auch vieles andere nicht und ist langweilig im Bett."

90Gast90  23.06.2017, 08:49
@PacmanJoe

Also bei Analsex muss ich sagen, verstehe ich die Frau, wenn sie sagt die hat Angst davor oder möchte es nicht. Es besteht immerhin eine Verletzungsgefahr, wenn man(n) hier falsch vorgeht. Daher würde ich wegen diesen einen Punkt nicht auf die Experimentierfreudigkeit schleißen.

Ich finde die beste Möglichkeit ist einfach mit der Frau darüber reden. Bevor man Analsex ausprobiert, kann man ja auch langsam anfangen, vielleicht mit den Fingern oder einen Plug, dass kann man dann auch langsam steigern, solange bis sie zum Analsex bereit ist. Und sollte die dann aber allerdings dies nicht möchten, ist es ja auch okay.

Aber eine Beziehung mit einer Frau würde ich nie nur von so einer Sache abhängig machen.

Hier fällt mir wieder meine Nachbarin ein, ihr Freund wollte sie unbedingt Anal und sie nicht und als er fragte warum, hat sie ihn gefragt

"Stehst du denn drauf, wenn man DIR etwas in den Arsch schiebt???"

Und dann war er ruhig, viele stehen halt einfach nicht drauf und haben ja auch nichts von, der G-Punkt der Frau ist vorne (Nur so als Info für dich)

Dave0000  22.06.2017, 12:59

Viele Männer hätten da kein Problem mit ...

Xenortus  22.06.2017, 13:03
@Dave0000

Heterosexuelle Männer die damit keins haben? Kenne ich absolut gar keinen.

PacmanJoe
Fragesteller

Stimmt. Schon allein bei einer mediz. Untersuchung wenn man was in den Po bekommt ist für einen Mann schon eine unangenehme Erfahrung :)

Bei meiner letzten Darmuntersuchung musste ich es auch machen.

Also was du dir denkst ist bullshit
Das Aussehen hat nichts mit sexuellen Vorlieben zu tun
Wenn du andersherum argumentiert hättest könnte man vielleicht sagen das eine Frau mit wenig Selbstbewusstsein ehr etwas über sich ergehen lässt das dem Mann Spaß macht als eine selbstbewusste
Aber geschätzt (nach eigener Erfahrung) machen weniger als die Hälfte aller Frauen dabei mit
Und grade mal jede 10. oder so würde sagen das sie es wirklich mag
Also von denen kenne ich auf jeden nicht so viele

experimentierfreundig hat nichts mit hübsch/dick/groß oder sonstigem zu tun

Geschmäcker sind einfach verschieden