Stehen Frauen auf Analsex?

9 Antworten

manche, aber nicht jede. da ist individuell. es stehen ja auch nicht alle Männer auf die anale Stimulation. lernt doch endlich, das Menschen Individuen sind und solche dinge mit jeder Person einzeln besprochen werden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Ich mag Analsex. Am Liebsten Doggy. Da Fühle ich mich etwas Erniedrigt und das macht mich immer Geiler.

Kann man nicht allgemein sagen. Manche mögen es, andere gar nicht. Ich gehöre zur zweiten Kategorie.

Ich stehe nicht auf Analsex, ich habe eine Art Trauma davon, weil mein Freund das mal gemacht hat obwohl ich es nicht wollte. Es hat wehgetan.

Es war aber nicht seine Schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Psycho400  29.06.2023, 13:23

Inwiefern ist es nicht seine Schuld, wenn du es nicht wolltest und er es trotzdem getan hat?

1
Lizzybl05  29.06.2023, 13:27
@Psycho400

Weil ich nicht gesagt habe dass ich es nicht will. Und er es eigentlich auch nicht wollte. Wir waren noch ziemlich jung und unsicher.

1
a7laa  29.06.2023, 13:21

Sowas ist doch einfach eckelhaft bah allein schon der gedanke

0

Hatte 6 längere Beziehungen und ein paar kürzere Kontakte und nicht eine von den Mädels stand drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung