Ist Analsex für Frauen wirklich so schön?

5 Antworten

Hallo BEET80 🙋🏻‍♀️

Woher hast Du denn die Information, dass Analsex für Frauen "SO SCHÖN" ist?

Wie Du an den Antworten, seit Deiner Frage-stellung siehst, ist Analsex für viele Frauen doch nicht "SO SCHÖN". Sicherlich gibt es aber Frauen, die das toll finden.

Mir persönlich ist es zwar rätselhaft, was für eine Frau daran toll sein soll, aber jedem das Seine. Anatomisch gesehen,wüsste ich nicht, welche Region dabei so stimuliert werden kann, dass sexuelle Erregung entsteht, denn im Gegensatz zu Männern, verfügen Frauen, "meines Wissens", über keine Prostata im Analbereich. Für mich ist Analsex genauso erregend, wie wenn er mir seinen kleinen Fin-ger in die Mumu stecken würde (jetzt mal übertrieben ausgedrückt).

Das Analsex für Männer wesentlich erregen-der ist, liegt einfach an der Enge im Analbe-reich.

Jeder hat halt unterschiedliche Vorlieben und Abneigungen und genauso ist es bei Analverkehr. Manche Frauen mögen es und manche halt nicht. Ich gehe aber davon aus, dass es wesentlich mehr Frauen NICHT mögen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es soll wohl Frauen geben, die das mögen. Für mich nicht nachvollziehbar, aber muss ja auch nicht sein. Einen Anal-Orgasmus allerdings kann es nicht geben. Der Orgasmus der Frau findet in der Klitoris statt. Die kann man natürlich nebenbei mit stimulieren, aber Orgasmus durch ausschließlich anale Penetration ist anatomisch ausgeschlossen.

VeraLife  10.08.2020, 14:13

ich möchte ergänzen es gibt sowohl einen klitorischen wie einen vaginalen Orgasmus und fühlen sich unterschiedlich an.

Kittyhawkins  10.08.2020, 15:03
@VeraLife

Nein, eigentlich nicht. Denn auch der vaginal HERVORGERUFENE Orgasmus ist ein klitoraler. Es gibt eben Frauen, deren Klitoris von innen, also durch die Vagina stimuliert werden kann, während die meisten Frauen die Stimulation von außen benötigen. Aber woanders als in der Klitoris kann ein Orgasmus bei der Frau nicht stattfinden.

Kittyhawkins  10.08.2020, 16:05
@VeraLife

Nein, der G-Punkt, wenn man ihn denn hat, ist der Punkt, an dem sich die Klitoris von innen stimulieren lässt.

VeraLife  10.08.2020, 17:19
@Kittyhawkins

jede hat ihn nur nicht jede findet ihn aber ehrlich wird mir daß zuviel an diesen sexstellen hängt noch eine Seele und die kommt bei nur konzentration auf den organsmus zu kurz. wie es auch sein mag , mir ist es wichtig zu wissen was mir wo gut tut aber nicht wie man das nennt oder wo es herrührt. ich für meinen Teil bin zufrieden mit dem was ich herausgefunden und gefühlt habe.

Kittyhawkins  10.08.2020, 17:32
@VeraLife

Sorry, da bist du im Irrtum. Nicht jede Frau hat diesen G-Punkt. Nur etwa ein Drittel aller Mädels hat ihn. Die anderen können aufhören zu suchen. 😉

VeraLife  10.08.2020, 17:58
@Kittyhawkins

ob nun im Irrtum oder nicht ich kann damit super leben. bleibt neugierig!

Wenn es wirklich "so schön" ist, fragt man sich doch, wieso so viele Frauen davon total abgeneigt sind?

Hängt von der Frau ab würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Ich denke nicht, weil sie nicht wie Männer einen ausgeprägten G-Punkt im Po haben.