Ist Alienware eine gute Marke? Bzw als Gaming Laptop?

3 Antworten

Kauf Lieber dell als alienware.. = gleiche Firma Dell ist preiswerter Sieht edler aus Ist teilweise sogar besser

SirCrocodile
Fragesteller

Auch für minecraft ? Hat jetzt eigentlich keine hohen Ansprüche

peterschoen59  16.05.2015, 19:33

für minecraft brauchst du kein alienware.. selbst dell ist oft wahrscheinlich noch zu gut weil minecraft total geringe Ansprüche hat.. nimm wenn du echt nur das Spielst lieber Asus oder Acer oder lenovo.. bei low price Geräten sind die gut.. dell und alienware bei mittel und teueren Produkten

Onix1025  16.05.2015, 20:10

Dell ist besser als Alienware. Naja nicht wirklich. Dell sieht besser aus, würd ich auch nicht behaupten

peterschoen59  20.05.2015, 06:55

Ich habe nicht gesagt dass Dell besser aussieht!! Dell hat ein besseres preisleistungsverhältnis.. außerdem verbaut dell die gleichen Komponenten in alienware wie in Dell Laptops

eil, alienware is zwar etwas teuerer als z.b. Acer, aber alienware pcs/notebooks sehen einfach mega aus, hab selber einen alienware aurora und ein alienware 17, beide sind einfach nur geil und funtionieren einwandfrei, genug leistung für alles...

SirCrocodile
Fragesteller

Also minecraft hat jetzt keine hohen Ansprüche. Lässt sich da also auch gut spielen ne ?

Kauf ein von lenovo oder msi