ist aim in lol wichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich auf den Champion an, manche Champions haben keine Fähigkeiten, die man zielen muss oder sie sind so einfach, dass man sie kaum verfehlen kann (z.B. Master Yi, Singed, Garen).

Wenn man aber einen Champion spielt, der auf Skillshots basiert, dann sollte relativ klar sein, dass man wenig Chancen hat, wenn man nichts trifft.

Ezreal beispielsweise macht einen Großteil seines Schadens mit Skillshots. Hat man kein Aim und trifft nichts, dann macht man auch keinen Schaden und man ist nutzlos.

Nein du brauchst kein Aim.

Das existiert eigentlich in Lol überhaupt nicht.

Ireeb  06.04.2023, 22:21

Und wie bekommt man dann Skillshots auf die Gegner?

Asporc  06.04.2023, 22:35
@Ireeb

Du meinst es braucht "Skill" auf einen Gegner zu klicken ?

Ireeb  06.04.2023, 22:48
@Asporc

Weißt du, was ein Skillshot ist? Und hast du überhaupt mal League gespielt?