Ist 80€ für ein givenchy t shirt realistisch?

3 Antworten

habe mich gerade bei Google schlau gemacht, die T-Shirts kostet anscheinend neu zwischen 200 bis 300 €,.. Das Spezielle soll sogar über 1000 Euronen kosten... für mich ist das eher nicht nachvollziehbar...

http://www.mybestbrands.de/search/?q=pervert+17+t+

auf Deine Frage eingehend, ich kann mir das eher nicht vorstellen, dass das mit rechten Dingen zu geht...

80 € ist für eine gute Jeans realistisch, nicht für irgendeinen Stofflappen, wo zufällig irgendwo irgendein Markenname draufsteht.

Und bei der Differenz zwischen diesem Angebot und dem regulären Preis, den schwarzwaldkarl herausgestellt hat, ist das ziemlich suspekt.

Und wer zur Hölle trägt offen zur Schau, dass er pervers ist? o.O