Ist 700EUR für eine kleine tattoo teuer?

3 Antworten

Ein kleines Tattoo kann je nach Aufwand zwischen 50 und 300 Euro kosten. 700 Euro wären definitiv zu viel (im Bezug auf das was du beschrieben hast).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Tattoos und Piercings

angelagogo
Fragesteller

Haha! Dankeschön. Die tattoo Künstlerin ist sehr bekannt. Die hat fast 56K Instagram Follower.. Und das wichtigste dass die Tätowierungen sind soooo geil 🤩🤩🤩

"klein" oder "groß" ist sehr relativ und sagt auch nichts über den Aufwand - ein "kleine" in Bezug auf die Fläche, das aber sehr filigran ist, brauch dann eben auch seine Zeit, erst recht bei einem eher bekannten Artist...

Wenn Dich der Unterschied von 500 zu 700 Eur komplett aus den Socken haut, solltest Du doch noch mal in Dich gehen und dein Vorhaben überdenken - es ist eine Invesition "für's Leben", ein Kunstwerk, ... und auch ein Handwerk

Je nach Bekanntheitsgrad nehmen tätowierer oft mehr Geld teuer ist nicht immer besser aber wenn sie für gute Tattoos bekannt ist kann man das durchaus in Kauf nehmen du solltest immer bedenken das dir ein Tattoo dein Leben lang erhalten bleibt es gibt viele Dinge bei denen man sparen kann Tattoos zahlen nicht dazu wobei ich 700 Euro schon als sehr teuer empfinde frag am besten in anderen Studios nach was die nehmen würden so bekommst du einen Überblick was realistisch ist