Ist 22 grad kalt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Sonne scheint ist es auf jeden Fall warm und du solltet kurze Sachen anziehen

Falls es regnet und gaaaanz viele Wolken da sind und viel Wind, kannst du überlegen ne lange Hose anzuziehen.

Ich gehe aber davon aus dass ihr dann nicht an den See gehen würdet

---> ja es ist warm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lis12j
28.08.2016, 15:05

Danke

0
Kommentar von Alex18999
28.08.2016, 15:06

Beachte aber, dass die Wassertemperatur nicht gleich der Außentemperatur ist :)

0
Kommentar von Lis12j
28.08.2016, 15:16

Ja aber der See ist ca 24 grad

0

Kommt drauf an ob ihr dort schwimmen wollt. Wenn ihr dort nur mit einen Boot seid, ist es warscheinlich warm. Aber für's schwimmen könnte es schon ein wenig kalt sein :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lis12j
28.08.2016, 15:06

Naja der See hat 23-24grad und ist ein bißchen komisch das der See wärmer ist alt draußen

0

22°C ist T-Shirt Wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zimmertemperatur ist 23 Grad Celsius, also sind 22 Grad meiner Meinung nach warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?