Ist 1,84 m zu klein für einen Mann?

10 Antworten

WIe bitte? Ich bin selbst gerade einmal 1,76m groß und muss sagen das die meisten leute nur ein bisschen größer oder kleiner sind als ich. Der Deutsche Durchschnitt leigt ja auch bei 1,78m. Du liegst also mit fast 6 cm über dem durchschnitt. Ob das ein vorteil ist oder nicht muss jeder selbst wissen. Da die meisten frauen unter 1,70m sind, hab ich oft gehört das diese männer mögen ,die knapp über ihrer größe sind. Ein zu großer höhenunterschied sieht auch nicht so toll aus.

1,84m sind klasse...ich kann getrost noch 20 Zentimeter Stöckelschuhe anziehen....du hast genau die Größe die sich eine Frau wünscht...nicht zu groß und auch nicht zu klein....man muss keine 2.95m groß sein, übertrieben gesagt! Glaubst du das Menschen die größer wie du sind, glücklich sind...sind sie nicht, sie brauchen ewig bis sie eine passende Hose haben, passende Schuhe (haben meist über 45) und passen durch keine Tür und müssen sich bücken...also freu dich und fühl dich nicht klein!!

mfg CarolaA

Wo Du die 50% her hast würde mich mal interessieren. Du bist doch nicht klein. Ich kenne viele Männer die kleiner sind als Du und keine Komplexe haben.

Was möchtest Du wissen?