Ist 174cm für einen Mann Klein/Normal, für Männer in seinem Alter (19-25)?

10 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt große und kleine Männer. Jeder wächst unterschiedlich schnell. Zudem ist es auch davon abhängig, wie groß deine Eltern sind. Die Größe sollte für einen Mann nicht das Lebenswichtigste sein. Ein guter Charakter und eine positive Ausstrahlung sind viel wichtiger. Wenn die Größe für dich jedoch so eine große Rolle spielt, kannst du dich ärztlich untersuchen lassen. Der Arzt kann ungefähr berechnen, wie groß du wirst.

Statistisch gesehen bist Du wahrscheinlich knapp im 'normalen' Bereich!

Die durchschnittliche Größe von deutschen Männern liegt, je nach Alter, bei ca. 1,80 m und die StandardAbweichung beträgt gut 6 cm. Innerhalb der 1. StandardAbweichung liegen bei einer Normalverteilung ca. 70 % , innerhalb der 1.+2. Ca. 95 % und 1.-3. 99%

nummer12345678
Fragesteller

Jetzt bist du noch bei der binomialverteilung 😂😂

zwischen klein und normal. durchschnitt müsste iwas um die 180-185 sein. daher bist du drunter. gibt aber auch kleinere ...

Wenn Du das Gefühl haben solltest , zu klein zu sein,..... das Innere hat mit dem Äußeren nichts mit zu tun,...

So, dann antworte ich mal hier auch, da das ja anscheinend deine eigentliche Frage ist. xD
174cm ist noch knapp an der Grenze. Also würde ich sagen, normal.

nummer12345678
Fragesteller

Was ist die grenze?