Ist 120 die breite oder die länge von einem teppich 120x170?

5 Antworten

Naja wenn 170cm eine Länge ist, und das größer als 120cm ist, muss 120cm die Breite sein.

die Breite ja, wenn man genau hinschaut, sieht man dass es die kürzere seite ist :D

die breite bei Teppichen und so, ist meistens die kleinere Seite

Das ist vollkommen egal, du kannst den Teppich drehen. Und er hat ja kein Muster.

annie80  15.06.2020, 20:40

Aber um deine Frage mathematisch korrekt zu beantworten: Die Breite ist immer der kürzere Wert.

Ist doch eigentlich egal. Du kannst ihn ja drehen...😂