Ist Vodafone ein guter Arbeitgeber, würde sich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei denen als gut erweisen?

2 Antworten

Vodafone ist in erster Linie eine sehr große Firma. Man findet vermutlichh immer irgend etwas wo einem nicht passt.

Allerdings glaube ich, dass du in einer so großen Firma bessere Chancen hast übernommen zu werden und weiter die Karriereleiter hinauf zu fallen.

Ich hatte einen Bekannten der hat für den Verein gearbeitet. Der sagte da besteht kaum ein Unterschied zu anderen Unternehmen.

Mein Vater arbeitet da und ich kann sagen, eher nicht, mein Vater hat sehr lange gebraucht, um irgendwo wirklich eingesetzt zu werden.

Gargamel3
Fragesteller

Warum kannst du das sagen ? was sagt denn dein Vater? weißt du etwa auch wie viel er verdient??

LonelyBoy392  10.09.2019, 15:53
@Gargamel3

Mein Vater hat Abitur gemacht, aber bis das in Deutschland anerkannt wurde, hat er erstmal eine Ausbildung dort gemacht. Er ist seit 17 Jahren dort, also schon relativ hoch und verdient 12 K

Gargamel3
Fragesteller
@LonelyBoy392

trotzdem ist das viel... also so schlecht kann das doch nicht sein bei Vodafone????

LonelyBoy392  10.09.2019, 16:13
@Gargamel3

Naja, er meinte in der Ausbildung selber nicht, aber sobald man n festen Job hat schon.

Gargamel3
Fragesteller
@LonelyBoy392

Also er meint davon abzuraten eine Ausbildung bei Vodafone zu machen??