Einzelhandelskaufmann bewerbung Vorlage?

2 Antworten

Hallo JusTPlaYzZ,

mach nicht den Fehler, eine Vorlage zu verwenden und dort nur Deine Daten einzutragen. Eine gute Bewerbung ist immer individuell.

Du kannst Beispiele als Anregung nutzen, aber Du musst - wenn Du Erfolg haben willst - dem ganzen Deine eigene "Handschrift" verpassen.

Ansonsten gebe ich Dir den gleichen Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte
vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

es gibt keine guten vorlagen für bewerbungen. eine bewerbung die nicht authentisch ist, ist immer schlecht. kannst du mir glauben, ich habe wöchentlich dutzende davon in der hand.