Isst man wirklich nur spucke mit geschmack bei einem lolli?

6 Antworten

Du bekommst Zucker, künstliche Farbstoffe und ein paar Aromen. Um das aufzulösen, produzierst du im Mundraum Speichel. Das geschieht ständig, sogar im Schlaf und auch ohne etwas zu essen.

Ne. Du lutscht an einer klebrigen Masse aus Zucker und beim lutschen erhöht sich der Speichelfluss.

Deswegen haben die im Film Cube, an ihren Knöpfen gelutscht (die hatten nix zu trinken)

Also die Flüssigkeit kommt auf jeden Fall nicht vom Lolli :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Hey,

wie Mans nimmt. Du schluckst ja eigentlich schon permanent Speichel, auch wenn du isst. Und bei einem Lutscher sind das dann halt die Bestandteile des Lutschers + Speichel

LG

Spucke schluckt man immer und wenn man einen Lolli lutscht, dann ist die Spucke quasi das "Lösungsmittel".