Israel Simkarte?

1 Antwort

Was das bringt? Einen großen fetten Nachteil. Wenn du zurück bei Deutschland bist, musst du für jeden einzigen Anruf Geld bezahlen.
Vielleicht holen sich Leute die von Ausland, weil der Vertrag da billiger ist. Aber sie ahnen vielleicht nicht das man dann in Deutschland für Anrufe Geld zahlen muss.Du kannst nur bei Israel dann kostenlos telefonieren.
Vielleicht ist es auch bei den Ausländern so, das man in anderen Ländern doch kostenfrei telefonieren kann. Aber da bin ich mir nicht sicher. In Deutschland ist es definitiv so, das man bei anderen Ländern für Anrufe Geld bezahlen muss. Kaufe dir da besser keine für Sicherheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung