Holiday Phone Seriös?

1 Antwort

Mache gerade extrem schlechte Erfahrungen mit HolidayPhone: Unzuverlässig und schlechter Service! Kann nach eigenen Angaben verkaufte Leistungen (Weiterleitung aus Deutschland) nicht erbringen, informiert Kunden aber erst auf wiederholte Nachfrage. Fast alle Angaben der Hotline erweisen sich als falsch. Konnte nur 38 Sekunden von 200 gekauften Minuten telefonieren und 35 MB von 1 GB Datenvolumen, dann war die Karte tot... Mehrfach mit der Hotline des hiesigen Telefonanbieters telefoniert, die verweisen an HolidayPhone und dort scheint man langsam anzufangen, das Problem zu verstehen, jedenfalls denken sie seit zwei Tagen nach... Nach einer Woche noch immer keine Lösung und der Urlaub ist bald vorbei. Besser hier eine Karte kaufen (gibt' an jeder Ecke) und von dem eingesparten Geld schön Essen gehen…

Leondos
Fragesteller

Der Urlaub von und ist zwar lange vorbei, aber vorallem das Internet wird schneller als gebucht verbaucht!