isotretinoin und augen lasern?

3 Antworten

besprich das mit deinen Arzt

Isotretinoin verschlechtert die Wundheilung und fördert Narbenbildung, also ich denke, dass man OPs währenddessen vermeiden sollte

nach Absetzen sollte man ein halbes Jahr warten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Kartal3561
Fragesteller

vielendank :)

nimm den scheiss nicht hab seitdem (über 1 jahr her seitdem ich es abgesetzt habe) chronisch trockene augen. natürlich reagiert jeder anders darauf kenne viele die es monatelang genommen haben ohne probleme ich persönlich würde es aber nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du es genommen in der Zeit, kannst du mal berichten stehe auch momentan bei der gleiche entscheidung