Isopropanol Zusammensetzung?

2 Antworten

Ja, in einer Lösung von 99% Isopropanol ist das fehlende 1% normalerweise Wasser. Es kann jedoch auch andere Bestandteile wie Lösungsmittel, Reinigungsmittel oder kleine Mengen an anderen Verunreinigungen enthalten. Es ist wichtig zu beachten, dass unterschiedliche Hersteller unterschiedliche Zusammensetzungen für Ihre Isopropanolprodukte angeben können, und es wichtig ist, die spezifischen Informationen des Herstellers zu überprüfen

Woher ich das weiß:Recherche

Großenteils ja, möglicherweise auch einfach Propanol, ohne Iso.