Isolierung einer Wasserleitung?

2 Antworten

Normalerweise ist es im Heizungskeller nicht feucht, sondern eher trocken.

Aber du kannst das durchaus isolieren, dann entsteht kein Kondenswasser mehr. Genau so, wie man auch Warmwasserleitungen isoliert. Am einfachsten geht das mit Schaumstoffhüllen.

Kondenswasser entsteht dort wo auch Feuchtigkeit vorhanden ist,also Frischluft wäre schon mal nicht schlecht und die Wasserleitung isolieren ist auch gut!