isolieren ohne isolierband?

2 Antworten

Alufolie leitet, damit schliesst du dann den Funken kurz und es funktioniert gar nicht mehr...

Du brauchst einen keramischen Isolator - auch Isolierband würde, wegen der Banddicke, nicht isolierend wirken und irgendwo "durchschlagen".

Ohne Keramikisolator wird das also nix - > Wegschmiss und im Baumarkt nen neuen kaufen... kosten ja nicht die Welt...

Best = PTFE-Schlauch (Teflonschlauch) Next = Schrumpfschlauch 2-3x

Wenn es direkt am Austritt überspringt ist eine blasenfreie Vergussmasse nötig.

LG Calimero