Isolation?

2 Antworten

Wenn du möchtest, dass er auch Corona bekommt, nur zu.

sad1893
Fragesteller

Nein ich möchte es nicht aber er verharmlost das ja immer und sagt es sei nicht schlimm

sad1893
Fragesteller
@Ratsucher92

Es werden es ja sowieso alle bekommen bei diesen hohen Zahlen

Ratsucher92  12.03.2022, 17:37
@sad1893

Stand jetzt ist davon auszugehen. Dennoch wird versucht das Infektionsgeschehen so gut wie möglich zu verlangsamen, damit nicht zu viele Leute gleichzeitig schwer erkranken, womit die Krankenhäuser dann nicht mehr fertig würden.

Aveairam  12.03.2022, 19:01
@sad1893

Das kannst nur du selbst entscheiden, einer meiner Söhne war Corona positiv, doch keiner sonst in der Familie hat es bekommen.

Empfehlenswert wäre so gut wie möglich auf Abstand zu gehen und sogar getrennt schlafen, WC und Türklingen immer desinfizieren usw nur weil er wahrscheinlich auch Corona bekommt muss man es nicht auf Druck dazu herausfordern