ISO-Anschluss Auto Radio Seat Arosa!

1 Antwort

Ich verstehe nicht genau was du willst. Bei einigen Autos ist es so, dass Zündungsplus und Dauerplus vertrauscht sind. Das merkt man daran, dass das Radio z.B. keine Sender oder Einstellungen speichert. Dann muss man einfach nur die Kabel für Zündungsplus und Dauerplus tauschen. Das ist relativ einfach und du wirst bestimmt auch rausfinden, welche Farbe die haben.

Ne das Problem ist das Zündungplus mit dem Dauerplus verlötet ist. es liegt auch kein Kabel zu einer Quelle die über Zündung funktioniert. das Zündungplus ist some sehen auch Dauerplus

0

Doppel DIN Radio für Seat Ibiza 6l?

Guten Tag, ich würde mir gerne ein Doppel DIN Radio in mein Seat Ibiza 6l rein bauen... könnt ihr mir da ein paar gute Empfehlen? Also es sollte gps und vielleicht auch DAB+ haben danke :)

...zur Frage

Arosa 6h Radio Kabelbaum welches Kabel kommt in welches Loch des Iso-Steckers?

Guten Tag, ich fahre seid gestern einen Seat arosa Baujahr 1999 1.0l 50ps..  ich wollte mein Xomx  Radio einbauen das Problem dabei ist es geht nicht an der an. Bekommt kein Strom oder so Bilder sind im Anhang der Kabel Baum ist auch irgendwie etwas verunstaltet vom Vorgänger wollte jetzt fragen wo die Kabel vom Kabel Baum in den iso stecken kommen Bilder im Anhang

...zur Frage

Elektronik macht komische Geräusche nach Radiotausch?

Hallöle. ich habe heute von meinem toyota yaris (BJ 2001) ein neues radio eingebaut von sony. habe mir einen iso adapter gekauft und zwischen radio kabel und elektronik kabeln eingbaut. alles funktioneirt einwandfrei, allerdings macht meine elektronik seit dem so geräusche, wenn ich den zündschlüssel rausnehme. hänge das mal hier an. kann mir einer sagen, was das für ein geräusch ist!?

http://vocaroo.com/i/s0MyUlpjFP7i

...zur Frage

Kein Zündungsplus nur 2 mal Dauerplus?

Hallo, wollte vor paar Tagen mein Autoradio einbauen und musste dann feststellen , dass es nicht mit der Zündung ausgeht. Kumpel kam vorbei und hat an den Iso-Steckern 2 x Dauerplus gemessen. Wo bekomme ich das Zündungsplus her ??? Mein Radio besitzt leider kein Ausschaltknopf :/.

...zur Frage

Autoradio ISO Stecker neu verkabeln?

Also mir wurde mein Autoradio geklaut und diese ****** haben mir den kabelbaum wo die standert ISO-Stecker drann waren abgeschnitten ... So nun hab ich ein neues Radio und die Standard ISO-Stecker, mit Kabeln dran, gekauft und festgestellt das die Farben unterschiedlich sind ... Fahre einen alten Opel astra f von 94 und konnte von den Kabeln die vom Auto aus kommen Braun als Minus und Geld vermute ich als Dauerplus ... Kann mir jemand helfen ? wenn jemand Bilder sehen will einfach mal privat Anschreiben ... Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?