ISO-Anschluss Auto Radio Seat Arosa!

1 Antwort

Ich verstehe nicht genau was du willst. Bei einigen Autos ist es so, dass Zündungsplus und Dauerplus vertrauscht sind. Das merkt man daran, dass das Radio z.B. keine Sender oder Einstellungen speichert. Dann muss man einfach nur die Kabel für Zündungsplus und Dauerplus tauschen. Das ist relativ einfach und du wirst bestimmt auch rausfinden, welche Farbe die haben.

Rammstein199511
Fragesteller

Ne das Problem ist das Zündungplus mit dem Dauerplus verlötet ist. es liegt auch kein Kabel zu einer Quelle die über Zündung funktioniert. das Zündungplus ist some sehen auch Dauerplus