Seat Mii Aux Anschluss?

2 Antworten

ne. ist ein ganz normaler klinkenanschluss wie für Kopfhörer- also simlper Aux- anschluss

maruschka256
Fragesteller

Nur passt der leider nicht rein. Sondern steckt ein Stück draußen und das Auto reagiert dann auch nicht drauf.

matrix791  12.02.2024, 03:22
@maruschka256

mit was versuchst du denn das Autoradio zu verbinden? ich ahne schon was gleich als antwort kommt- bestimmt das Handy.

Dann mal gleich die Antwort- dein Handy hat bestimmt keinen seperaten Kopfhörerausgang- sondern du versuchst es mit USB zu AUX - das klappt nciht.

Die Autoradios konnten noch keine digitalen signale verarbeiten- du brauchst ein gerät mit einem Analogen ton ausgang- sowas wio man noh riochtige Kopfhörer mit Kabel anschließt- wie ein Cd-Spieler

Revisited  12.02.2024, 03:24
@maruschka256

Dann hängt vermutlich was drin. Eventuell ist dem Vorbesitzer der Stecker abgebrochen.

Sollte dem so sein würde ich versuchen etwas mit etwa der Größe und einem Klecks Sekundenkleber einzustecken um damit den Fremdkörper zu ziehen.

maruschka256
Fragesteller
@matrix791

Nein, ich möchte mein Autoradio nicht mit meinem Handy verbinden. Aufgrund meiner Frage von oben, könnte man sicher denken ich sei etwas „doof“, dem ist nicht ganz so. :) Ich habe ganz normal ein Aux Kabel und an mein iPhone den passenden Adapter dafür.

maruschka256
Fragesteller
@Revisited

Das etwas drin stecken könnte , kam ich tatsächlich noch nicht. Danke für den Vorschlag. Ich werde es mal probieren. :)