Islamtraumdeutung?

5 Antworten

also es gibt 3 arten von träume liebe fragestellerin:

1. ein traum den allah dir zeigt

2. ein traum den der teufel dir zeigt

3. ein traum von deienr fantasie inspiriert

4. ein traum bei dem etwas schon erlebt hast, bzw über etwas vorüber du dir seit längerem gedanken machst

man darf träume nicht immer anfangen selbst zu deuten, es kann möglich sein das dieser traum einen bestimmten sinn und zweck hat, es kann aber auch nur sein das du dir diese kleine schwester wünschst und deine fantasie bzw dein wunsch sich in deinem traum eingebunden hat. diese these kannst du auch verifizieren

earnest  25.09.2015, 16:39

Pardon, aber das ist Unfug. Es gibt viele unterschiedliche Arten von Träumen.

Und selbstverständlich kann man zumindest versuchen, zu ergründen, was der eigene Traum vielleicht bedeuten KÖNNTE.

Der Teufel jedenfalls sollte im 21. Jahrhundert für immer in seiner eigenen Hölle schmoren.

Man soll nicht so sehr an träumen glauben...hat auch nichts mit Religion/Islam zu tun....das passiert einfach alles in deinem Unterbewusstsein

Was für Islamtraumdeutung?! Es ist ein Traum. Nic da mit Religion. Es gibt auch keine Christentraumdeutung oder was auch immer. Der Traum bedeutet wahrscheinlich, genauso wie andere Träume auch, herzlich wenig...

Islamtraumdeutung? Was bitte, hat ein Traum mit dem Islam zu tun und warum wird das jetzt auf die Religion geschoben? Im Traum bist du frei von jeglicher Religion!

Vielleicht wünschst du dir unbewusst ein Geschwisterchen?

Das hat in meinen Augen nichts mit Religion zu tun?!

seeloo99
Fragesteller

Hab ich mir auch gedacht, aber im Islam gibt es ja verschiedene Bedeutungen für so einen Traum deswegen wollte ich es einfach mal wissen.

Octavia21  24.09.2015, 11:34

Ich denke eher nicht dass das was mit Religion zu tun hat!