Islam was bedeutet mein Traum?

3 Antworten

Es bedeutet, dass Du sehr fromm bist und der Islam eine sehr große Bedeutung in Deinem Leben hat!

...mehr zu sagen wäre reine Spekulation!

Bedenke: Träume kennen keine Religion!

Sevim254
Fragesteller

Okeyy dankeee

Wa aleykum assalam

Am besten du gehst zu einem Iman, der weiß möglichweise mehr als wir.

Aber, ich hab mal auch Ayetel Kursi rezitiert in mein Traum & hab mich drüber erkundigt. Das heißt - das was ich herausgefunden habe - dass dein Iman stärker geworden ist. Aber kann natürlich auch anders sein, weil du hast eif so rezitiert ich vor Angst. Also - wie gesagt - es ist lieber du gehst zu einem Imam oder jmd der von Träume eine Ahnung hat, in shaa Allah

& Allah weiß es am besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

Du hast den Unterschied zwischen dem Gott des Korans und dem Gott der Bibel gesehen, und willst an dem Gott der Bibel glauben, der in Jesus Christus zu finden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "